Aus der Hausverwaltung

Praktisches

Nützliches

Aktuelles


LOGO HVM Hausverwaltung  Peter Motzkeit
Flagge der Bundesrepublik Deutschland, Hausverwaltung  Peter Motzkeit
Flagge der Europäischen Union, Hausverwaltung  Peter Motzkeit

© Hausverwaltung Peter Motzkeit, www.motzkeit-hausverwaltung.de, aktualisiert am 29.10.2012

Soziale Netzwerke:
Hausverwaltung Motzkeit bookmarken bei.
HAUSVERWALTUNG
Diplom-Volkswirt Peter Motzkeit

Kommunikation  Information  Kooperation  Galerien  Impressum

Hausverwaltung  Angebote Aktionen  Kompetenz  Qualifikation

Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung kompetent, qualifiziert, zuverlässig.
Wichtiger Hinweis
Vertretungsvollmacht/Stimmrechtsvollmacht

Herr/Frau_______________________________________________________________
(Bevollmächtigte(r), Vorname, Name, Straße, PLZ, Ort)

ist bevollmächtigt und befugt, mich (uns) in der ordentlichen Wohnungseigentümerversammlung der Wohnungseigentümergemeinschaft

A-Straße 1, 12345 Musterstadt;
Zeit : TT.MM.JJJJ um SS.MM Uhr
Ort­ : Gaststätte „Zur Aussprache“
 B-Straße 1
             12345 Musterstadt

zu vertreten. Es wird Vollmacht erteilt, in meinem (unseren) Namen verbindliche Willenserklärungen bei Abstimmungen und Beschlüssen abzugeben.Von der Beschränkung des § 181 BGB (Kontrahieren mit sich selbst) ist der Bevollmächtigte befreit. Diese Vollmacht ist übertragbar. Ich (Wir) bin (sind) grundbuchlich eingetragener/eingetragene Wohnungseigentümer mit einem Miteigentumsanteil von 100,00/1.000,00.

Eigentümer, Vollmachtgeber, lfd. Nr. 1:
Eheleute
Monika und Manfred Müller
A-Straße 1
12345 Musterstadt

__________________________________________
(Unterschrift(en) des (der) Eigentümer(s))